Home » Seminar

Seminar

Nach unseren sehr erfolgreichen Seminaren rund um die Themen Rindfleisch, Schweinereien, Wild, American BBQ, Odenwald BBQ, „Surf and Turf“ und das Fleichseminar in den vergangenen Jahren, Nach dem Erfolg vom letzten Jahr machen wir mit der Reihe weiter und machen ein „Schlacht Fest“.

Wir werden beim Schalcht Fest (keine Angst die Wutz ist schon Geschlachtet) selbst Wurst herstellen, es wird erklärt worauf es ankommt also in gewohnter weise viele Info´s wer möchte kann mit an Packen und Natürlich kommt das Grillen auch nicht zu Kurz, dieses Jahr unterstützt uns Metzger Meister Thomas Arzt.

Jeder Teilnehmer bekommt ein Wurst Paket mit unserer Selbst gemachten Wurst mit nach Hause.

Termin: 27.04.2024 ab 14.00 Uhr

Ort: Nieder Kinzig (Vollständige Adresse kommt per E-Mail)

Teilnahme erfolgt nur mit Anmeldung!

Kosten: 69,90 Euro/Person für Mitglieder, 89,90 Euro/Person für nicht Mitglieder. Preis inkl. Speisen und Getränke

Bei Fragen gerne an info@grillclub.de