Home » Der Club » Verein

Verein

Verein

Wir sind ein Zusammenschluß von Grillbegeisterten, die Ihr Hobby in der Gemeinschaft pflegen. Wir profitieren dabei von den Erfahrungen anderer GrillSportMeister und spornen uns zu immer neuen Leistungen am Feuer an.

Besonders das gemeinsame sich gegenseitige „Begrillen“ treibt jeden dazu, immer Neues auszuprobieren und andere damit zu begeistern.

Zu Beginn unserer Arbeit haben wir zahlreiche GrillGruppen durchgeführt, die immer wieder bei den Teilnehmern auf sehr sehr positive Resonanz gestoßen ist. Außerdem treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat zum GrillMeisterStammtisch Lokal siehe Termine – immer um 19 Uhr – Ende offen. Alles ist ganz zwanglos, da kann man einfach mal vorbeikommen.

Wir haben uns im ersten Quartal 2014 förmlich als Verein gegründet und zählen inzwischne über 90 Mitglieder aus ganz Deutschland, mit Schwerpunkt Südhessen. Über unsere Arbeit und unsere Ideen wollen wir hier und auf unserer Facebook-Seite berichten.

Wir freuen uns, über jeden Grillmeister, der sich uns anschließen will, sei es aus dem Odenwald, seinen Randlandschaften oder irgendwo in Deutschland – denn, der Spaß steht im Vordergrund.